Dieselloks

V160 von Brawa
V160 von Brawa

 

 

 

V 160 vom Brawa

 

Wie bereits erwähnt ist die Gewichtung der Zuneigung zu Dieselloks stärker geworden, dieses Mal hatte es mir schließlich die V 160 von Brawa angetan. Es ist noch einiges zu tun und wieder zu ergänzen auf dem Weg zur fertigen fiNescale Lok bei dem Epoche lll Diesel   -  aber das ist ja auch das,was immer wieder Spaß macht, das ganz auf die eigenen Wünsche anstehende oder entstandene  Modell dann auch  fahren zu sehen.

Hierbei muss erwähnt werden, dass es auf FREMO Treffen jedes Mal riesig Spaß macht die exellenten Arbeiten von Lokomotiven und Wagen der Modellbahnfreunde und -kollegen in Natura zu sehen und auch mit ihnen fahren zu dürfen.

 

 

 

 

Die Brawa Lok noch einmal von der Seite
Die Brawa Lok noch einmal von der Seite

 

 

Noch einmal von der Seite gesehen, der kleine vielseitig einsetzbare Diesel. Bis jetzt wurden lediglich die Radsätze und die Kupplung verändert. Der Rest folgt je nach Freizeitkontingent nach und nach, eingesetzt werden kann er schon in dieser Ausführung.

 

 

 

Es fehlen noch einige Zurüstteile, aber sonst dieselt es schon mächtig.
Es fehlen noch einige Zurüstteile, aber sonst dieselt es schon mächtig.

 

 

 

Die Zurüstteile wie Luftdruckleitungen und der Schlauch der Heizung fehlen, sonst fast nichts mehr.

 

 

 

V 160 - 100 fiNe in vorläufig endgültiger Ausführung
V 160 - 100 fiNe in vorläufig endgültiger Ausführung

 

 

 

Die V 160 in vorläufiger Endausführung. Alle Fehlteile und defekten Elemente wurden ersetzt und ergänzt.  Jetzt kann sie als Epoche III  Dame erst einmal Ihren Dienst auf FREMO Treffen aufnehmen. Ich freu' mich drauf.