Gebäude

 

 

Allgemeine Gebäude

 

Die allgemeinen Gebäude sind all die Bauten, die unser tägliches Leben prägen. Das beginnt bei unseren Wohnhäusern und hört bei einer kleinen Scheune noch längst nicht auf. Auch hier sind nur exemplarisch ein paar interessante Anregungen festgehalten.

 

 

 

 

Trafohäuschen

 

Dieses einem realen Vorbild nachempfundene Trafohaus zeigt, dass nicht immer die großen und außergewöhlichen Bauwerke eine gewisse Faszination ausüben - ebenfalls von MaGo fiNescale.

 

 

Der kleine Bauernhof

 

Der kleine Bauernhof ist ein Projekt, das auf eine längere Entwicklungszeit für alle Gebäude ausgelegt ist. Der Start der Gebäude mit dem kleinen Viehunterstand oder dem kleinen Geräteunterstand macht schon deutlich, dass es kein großes Gehöft wird sondern ein kleiner Bauernhof, wie er häufig in ländlichen Gegenden zu finden ist.